Einfamilienhaus - Kauf - Stolpe


Stolpe, Germany
ID: 13752-21097V5
Zimmer
12
Gesamtfläche m²
319
Grundstück m²
11.400
Baujahr
1900

Anz. Stockwerke:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.

Denkmalgeschütztes, ehemaliges Forsthaus in Stolpe! Ihre Ideen sind gefragt!

Objektbeschreibung

Das Objekt ist ein ehemaliges Forsthaus, welches in 1997 unter Denkmalschutz gestellt worden ist. Es liegt am Ortsrand von Stolpe in schöner Alleinlage. Es ist ursprünglich ca. im Jahre vor 1870 errichtet worden. Ein Haus mit einer traditionsreichen Geschichte. Auf dem 11.400 qm großen Grundstück stehen weiterhin eine reetgedeckte Stallscheune und diverse Schuppen. Das Forsthaus ist in 1997 saniert worden. Heizung, Sanitär und Elektrik wurden im Zuge des Umbaus erneuert. Heute beinhaltet das Forsthaus vier 3-Zimmer-Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von 319,47 qm, die alle vermietet sind. Eine alleinige Nutzung oder das Zusammenlegen von einzelnen Wohneinheiten ist mit einigen Rückbauarbeiten leicht machbar.

Die Buderus - Ölheizung wurde im separaten Heizhaus 1997 erneuert, zusammen mit einem 4000 l Öltank. Das gesamte Dach mit Veluxfenstern wurde 2011 erneuert. Ebenso wurde die biologische Kleinkläranlage mit den heutigen gesetzlichen Anforderungen in 2010 erneuert.

Bei dem Objekt handelt es sich sicherlich nicht in erster Linie um ein Anlageobjekt, sondern um ein Objekt, dass auf Grund seiner Lage, seiner Historie und der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, einen Käufer sucht, der sich selbst verwirklichen will und Ideen mit einbringt.

Ausstattung

Energiedaten: Verbrauchsausweis, Ölheizung, Energiekennwert 153 kWh/(m²*a), Baujahr 1900

Wichtiges im Überblick:

Kaufpreis:€ 295.000,00
Zimmer/Räume:12
Wohnfläche in m² ca.:319,47
Geschosse:2
Provision:3,57%

Ausstattung

Ölheizung
IMPRESSUM / PFLICHTANGABEN gem. TMG: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist der jeweilige Objektbetreuer. Um die gesetzlichen Angaben gem. TMG einzusehen, klicken Sie bitte auf den Namen bzw. das Bild des angegebenen Objektbetreuers.

_________________________________________________________________________________

Mit der Kontaktaufnahme zum o.g. RE/MAX Makler, erklärt sich der Interessent einverstanden zukünftig per Email, Telefon oder Fax auch über andere passende Immobilienangebote informiert zu werden.
Für die Angaben zur Immobilie kann keine Garantie gegeben werden, da diese auf Angaben des Eigentümers/Vermieters beruhen. Die Eingabe von Suchkriterien (z. B. Ort, Objektart, Größe) leitet mit Anklicken des Feldes 'Suche' zur Liste in Frage kommender Immobilienangebote und das Anklicken eines Angebotes zu den Angaben weiter, die von dem die Immobilie anbietenden RE/MAX-Makler eingestellt worden sind.
Bei diesen Daten, Informationen, Bildern und sonstigen Angaben handelt es sich um von einem externen Anbieter bereitgestellte Inhalte, die auf der remax.de-Seite lediglich aufgerufen und angezeigt werden können und für deren Richtigkeit daher die im Impressum genannten Unternehmen der RE/MAX-Regionen in Deutschland gemäß Datenschutz jegliche Haftung ausschließen.
Immobilienmakler/In:
Wolfgang Waldmüller - Brokermanager - RE/MAX A.E.B. Immobilien MV GmbH & Co. KG

+49 385 20281111
Zeigen...
+49 385 202 811-10
Zeigen...
+49 385 202 811-50
Zeigen...

Kontaktieren Sie uns!


RE/MAX A.E.B. Immobilien MV GmbH & Co. KG

Werderstraße 74d
19055  Schwerin, Deutschland

Favoriten


Zuletzt angesehen