Konak - Satılık - Neu-Ulm


Top renoviertes MFH mit 3 Wohnungen und großem Garten in Gerlenhofen

Neu-Ulm, DE
SATILDI
ID: 141360035-212
Toplam Oda Sayısı:
8
Yatak odası sayısı:
5
Banyo sayısı
3
Brüt M²:
200
Sipariş miktarı (m2)
630
İnşaat Tarihi
1957

Kat Sayısı:
3
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Hier können Sie einziehen, ohne vorher renovieren zu müssen. Denn die Eigentümer haben das Haus und den Garten in den letzten 10 Jahren umfassend und liebevoll renoviert und in ein schönes, modernes Zuhause verwandelt. Alle 3 Wohnungen werden derzeit von den Eigentümern genutzt und werden gleichzeitig frei - Das ermöglicht Ihnen eine schnelle, unkomplizierte Eigennutzung, auch für mehrere Generationen, oder eine Neuvermietung als sichere Kapitalanlage. Oder beides.

Ein Highlight ist bei diesem Haus der Garten. Der Garten ist groß und weit, liebevoll gestaltet mit Blumen und mediterranen Sträuchern und mit 3 Terrassen versehen. Hier werden Sie im Sommer wundervolle Nachmittage und Abende mit Freunden und der Familie verbringen und die herrlichen Farben und Düfte genießen. Die Rasenflächen werden bequem vom Mähroboter in Schuss gehalten. Außerdem bietet der Garten Raum für kreative Ideen, vielleicht ein Swimming Pool, oder er ist sogar ein Bauplatz für ein weiteres Haus.
Für die Fahrzeuge gibt es eine Einzelgarage mit 2 Stellplätzen davor, wovon einer als Carport überdacht wurde. An die Garage angeschlossen ist ein Abstellraum, ideal zur Aufbewahrung von Gartenmöbeln und Fahrrädern.

Die Wohnungen:
Die Erdgeschoss- und die Obergeschosswohnung hatten ursprünglich den gleichen baujahrestypischen Grundriss mit 3 Zimmern, Küche, Bad und Abstellraum mit ca. 70 m² Wohnfläche, wurden aber dem modernen Zeitgeist angepasst und unterscheiden sich jetzt auch etwas bei der Raumaufteilung.

In der Erdgeschosswohnung finden Sie nun einen großen, offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit direktem Zugang zum Garten, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Bad mit Dusche und einen praktischen Abstellraum.

Die Obergeschosswohnung verfügt ebenfalls über einen hellen Wohn-, Ess- und Kochbereich. Von hier gelangt man auch auf einen kleinen Süd-Balkon. Beim Kinderzimmer wurde die Tür verlegt, so dass ein Ankleidezimmer entstanden ist, das direkt vom Schlafzimmer aus zu betreten ist. Natürlich wäre dies mit kleinem Aufwand wieder rückgängig zu machen. Das Badezimmer wurde durch die Fläche des Abstellraumes erweitert und ist mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken, WC und Bidet zu einer stilvollen Wellnessoase geworden.
In der 1. Etage gibt es außerdem einen großen Nord-Balkon, der vom Treppenhaus aus erreichbar ist.

Das Dachgeschoss wurde zu einer hellen, freundlichen 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 55 m² Wohnfläche ausgebaut. Holzbalken und Dachschrägen vermitteln eine heimelige Atmosphäre. Ein großer Wohnbereich mit optisch abgeteilter Kochecke, ein großes Schlafzimmer und ein modernes Duschbad mit Platz für die Waschmaschine.

Das Kellergeschoss verfügt über einen seitlichen Ausgang in den Garten. Da das Haus voll unterkellert ist, gibt es außer dem Wasch- und Heizraum und dem Öltankraum noch 4 weitere Kellerräume. Der größte ist bereits mit Heizkörpern ausgestattet worden. Es gibt also viele Möglichkeiten für Hobby, Heimwerken und Lagerzwecke. Außerdem gibt es eine Grundwasserpumpe für eine kostensparende Bewässerung des Gartens.

Lage:
Das Haus befindet sich in Gerlenhofen, einem Ortsteil der Kreisstadt Neu-Ulm, zwischen den Städten Neu-Ulm und Senden unmittelbar an den Autobahnen A7 und A8 und an der B 28 nach Ulm gelegen und an den öffentlichen Nahverkehr (Bus Ulm-Senden, Illertalbahn Neu-Ulm – Kempten) angeschlossen.
Die ruhige und doch zentrale Lage des Hauses macht, dass Sie schnell überall hinkommen. Kindergarten, Grundschule, Banken, Bahnhof, Bushaltestelle usw. sind nahe und somit gut zu Fuß erreichbar und zum Einkaufsgebiet in Senden brauchen Sie gerade mal fünf Minuten mit dem Auto oder für die Sportlicheren mit dem Fahrrad.

Selling commission   3,57 %  

Özellikler:

Basement
Bahçe
Balkon
Evin dış kısmında ayrı garaj
Park
Teras/Veranda
Central Heating
Isıtma - Motorin
Renove Edilmiş
Yemek masalı mutfak

Energy Efficiency

Certificated Based On :   Calculation
Certificate Date:   05/12/2018
Energy Performance: 244,20 kWh/m2 per year
The Energy Rating is an index of a building's thermal performance, indicating the levels of heating and cooling required to be comfortable in winter and summer. Buildings which achieve A or B Energy Rating are more comfortable to live in and have lower energy bills.
All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.
Managing Agent
Associate - Ute Eberhardt - REMAX in Ulm
Ute Eberhardt
Show...
Show...
Show...
Show...

SEND A MESSAGE

 
Ute Eberhardt

REMAX in Ulm

Kapellengasse 4
89077  Ulm, Almanya

Favourites

Share & Compare


Recently Viewed

Share & Compare