[TEXTELEMENT 1_2]
Die auf Sie wartende Gewerbefläche in der Trierer Karl-Marx-Straße 84 zeichnet sich durch zwei sehr motivierende Punkte aus, welche dem Mieter das Leben vereinfachen sollen:
1_ Bei der gesamten Einrichtung der Fläche von etwa 90 Quadratmetern können Sie zu einem Teil des Mitgestalters des Innenraumes werden. - Alternativ wird Ihnen der Raum sozusagen "bezugsfertig" übergeben. Doch wer engagiert sich nicht lieber bei der Planung, so dass in Folge alles passt!
2_ Etwa in der Mitte der langgezogenen Räumlichkeit besteht die Möglichkeit zur Installation einer Tageslicht-Öffnung, die sich als ein zusätzliches gestalterisches Potential anbietet.
Die Trierer Karl-Marx-Straße ist die Verlängerung der Brückenstraße. Die Nummer 84 befindet sich nach der Einmündung Bollwerkstraße und der Abzweigung Wallstraße.
Interessant ist der langgestreckte Innenraum der Gewerbefläche, welcher eine geeignete Trennung in Verkaufs- und Lagerfläche oder in unterschiedliche Arbeits- oder Büroeinheiten erlaubt.
Die Nutzung der Fläche für einen Gastronomiebetrieb ist ungeeignet.
Grundrisspläne
Die Maßangaben der Grundrisspläne sind Orientierungen, welche die Raummaße in etwa wiedergeben. Wir übernehmen hierfür keine Gewähr.
Nebenkosten
Bitte beachten Sie, dass der immer noch geltende Energieausweis vor der Erneuerung des gesamten Heizsystems ausgestellt wurde, so dass - bei einer normalen Nutzung der Räumlichkeiten - die Heizkostenabrechnung am Ende des Jahres die beglichenen Nebenkosten nicht übersteigen sollten.
[TEXTELEMENT 1_2] Die auf Sie wartende Gewerbefläche in der Trierer Karl-Marx-Straße 84 zeichnet sich durch zwei sehr motivierende Punkte aus, welche dem Mieter das Leben vereinfachen sollen: 1_ Bei der gesamten Einrichtung der Fläche von etwa 90 Quadratmetern können Sie zu einem Teil des Mitgestalters des Innenraumes werden. - Alternativ wird Ihnen der Raum sozusagen "bezugsfertig" übergeben. Doch wer engagiert sich nicht lieber bei der Planung, so dass in Folge alles passt! 2_ Etwa in der Mitte der langgezogenen Räumlichkeit besteht die Möglichkeit zur Installation einer Tageslicht-Öffnung, die sich als ein zusätzliches gestalterisches Potential anbietet. Die Trierer Karl-Marx-Straße ist die Verlängerung der Brückenstraße. Die Nummer 84 befindet sich nach der Einmündung Bollwerkstraße und der Abzweigung Wallstraße. Interessant ist der langgestreckte Innenraum der Gewerbefläche, welcher eine geeignete Trennung in Verkaufs- und Lagerfläche oder in unterschiedliche Arbeits- oder Büroeinheiten erlaubt. Die Nutzung der Fläche für einen Gastronomiebetrieb ist ungeeignet. Grundrisspläne Die Maßangaben der Grundrisspläne sind Orientierungen, welche die Raummaße in etwa wiedergeben. Wir übernehmen hierfür keine Gewähr. Nebenkosten Bitte beachten Sie, dass der immer noch geltende Energieausweis vor der Erneuerung des gesamten Heizsystems ausgestellt wurde, so dass - bei einer normalen Nutzung der Räumlichkeiten - die Heizkostenabrechnung am Ende des Jahres die beglichenen Nebenkosten nicht übersteigen sollten.
changed