平房 - 出售 - Luino


Villa am Lago Maggiore - atemberaubender Seeblick!

Luino, IT
已下定/已签约房源
交房日期: 01/05/2018
ID: 351401001-25
房间总数:
4
卧室数量:
3
淋浴房
2
总面积(平方米)
90,43
占地面积
900
建造年份
1975
停车位
3

楼层数:
1
所在楼层
三层公寓
卫生间数量:
1
Deutsch
Disclaimer:
属性描述的翻译由G谷歌翻译提供支持,并不保证结果的准确性。翻译可能与原始语言中的描述不匹配。
Ferienhaus am Lago Maggiore!
Atemberaubendes Alpenpanorama mit direktem Seeblick!
Deutsche Eigentümer!

Zusammenfassung:
Erdgeschoss: Eingangsbereich, zwei Schlafzimmer mit Seeblick, ein Schlafzimmer mit eigenem Balkon und Seeblick, Wohnzimmer mit Kaminofen inkl. eigener Terrasse und Seeblick, Küche mit Anschluss an Wohnzimmerterrasse und offenem Kamin, zwei Bäder, Gäste-WC, separate Pool-Terrasse mit Pool und Seeblick
Wohnbereich: großzügiger, repräsentativer Wohnbereich mit eigener Terrasse und Seeblick
Untergeschoss: Nebenräume (Waschraum), moderne Sauna (inkl. Duschbad) mit eigener Terrasse und Seeblick
Pool: Technik auf dem neusten Stand, Abdichtung neuwertig
Garten: weitläufiger Garten mit attraktiver Bepflanzung und Seeblick
Hof: attraktive Zufahrt mit Parkmöglichkeiten - hochwertige Hofbefestigung

Beschreibung:
Das attraktive Domizil befindet sich im attraktiven Villenviertel „Carnella“ in der Nähe von Luino. Das geneigte Gelände befindet sich in sonniger Lage und bietet einen einmaligen Blick auf den Lago Maggiore und die Alpen.
Das Erdgeschoss umfasst drei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Gäste-WC und einen außergewöhnlich attraktiven Wohnbereich mit separater Küche. Der ambitionierte Architekt plante die Räume bis unters Dach, um ein großzügiges, lichtdurchströmtes und mondänes Ambiente zu kreieren. Zudem wurde das Gebäude leicht abgewinkelt, damit sich für die Wohn-, Schlaf- und Poolbereiche jeweils unterschiedliche Perspektiven auf den See und die phantastische Bergwelt ergeben.

Der repräsentative und großzügige Wohnbereich verfügt über eine eigene Terrasse mit direkter Sicht auf den Lago Maggiore und ein grandioses Alpenpanorama.
Das Gelände ist leicht geneigt, sodass die Sauna auf einer eigenen Ebene mit Terrasse platziert werden konnte - auch hier natürlich Seeblick inklusive.

Das reizvolle Gebäude ist in einen etwa 900 m² großen mediterranen Garten eingebettet. Die Formensprache setzt auf Harmonie und klare Linien. Mediterrane und subtropische Zierpflanzen wurden gekonnt arrangiert und bei Bedarf mit Sichtschutzhecken ergänzt, um die Privatsphäre zu schützen.

Die mediterrane Villa wurde in den 70er Jahren erbaut. Seither wurde sie regelmäßig erweitert und modernisiert. So wurden z.B. 2008, die Strom- und Wasserleitungen erneuert und 2014 ein neuer Kaminofen installiert. Eine Öl-Zentralheizung sorgt für warmes Bauch- und Heizwasser. Ein Erdgasanschluss ist ebenfalls vorhanden.

Besonderheiten / Highlights:
Außergewöhnlich attraktive Villa in privilegierter Lage (Villenviertel Carnella).
Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Pool- und Saunabereich mit einer Terrasse und individuellem Seeblick.
Phantastische Alpenpanorama und großzügiger Garten mit mediterranem Ambiente.

Energieausweis:
Energieausweis, vom 27.11.2017
Registriernummer: 1209200032717
Energieträger: Erdöl
Baujahr: 1977 - 1992

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
销售佣金   5,00 %  

设施

在安静的道路边上
山脉
景观 - 山
景观 - 湖
中央供暖
暖气 - 油
停车场
游泳池
花园
阳台
露台/平屋顶
供应食堂
壁炉
平房
地下室

房间

尺寸

房间面积

U型房

能源效率

认证依据 :   消费
证书日期:   27/11/2017
活力表现: 569,35 千瓦时/平方米·年
  包括温水的能量
能源评级是建筑物的热力性能指数,表示了人们在冬季和夏季要舒适地待在建筑物内所需的供暖和降温水平。能源评级为A或B的建筑物更适宜居住,能耗费用也更低。
发布消息的中介/经纪人提供的所有信息均被视为可靠信息,但并不能完全保证,每条信息都应单独验证。我们不对此做出任何形式的担保或声明。
经纪人
店主 - Jürgen Keller - REMAX in Baden-Baden
Jürgen Keller
显示全部...
显示全部...

发送信息

 
Jürgen Keller

REMAX in Baden-Baden

Lichtentaler Str. 40
76530  Baden-Baden, 德国

收藏夹

分享 & 比较


最近查看过的信息

分享 & 比较