Office - For Sale - Hoyerhagen


Einrichtung mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten.

Hoyerhagen, Germany
ID: AW-152
Year Built
1960

Living SqM:
400
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Eine Angebot mit vielen Möglichkeiten.

Ob Kinderbetreuung, Gemeindeeinrichtung, Tagespflege, Atelier, Renditeobjekt mit einzelnen Büroflächen oder Gewerbe andrer Art, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Das ehemalige Schulgebäude befindet sich in einer ruhigen, ländlichen Lage und wurde liebevoll saniert und modernisiert. Es wurde darauf geachtet, dass der Scharm der Immobilie erhalten blieb. So wurden die einzelnen Klassenzimmer in Gruppenschlafräume ersetzt. Die großen Fensterfronten sorgen für ausreichend Licht in allen Zimmern.
Auf den Verbindungsgängen sorgen Bewegungsmelder für eine problemlose, schnelle Beleuchtung in den Abendstunden.

Den Pausenraum nutzten die Betreiber der Einrichtung als Speise und Beschäftigung Raum. Er ist schnell von allen Zimmern erreichbar. Stühle und Tische wurden neu gefertigt und könnten bei Bedarf gern übernommen werden.

Eine Industrieküche mit allen erforderlichen Geräten befindet sich ebenfalls in der Einrichtung und ist im Kaufpreis enthalten.
Gleich neben der Küche befindet Sie eine Speisekammer mit Seitenausgang zum Garten. Von dort aus können Lebensmittel problemlos angeliefert werden.

Auf eine Grundstücksfläche von 4600 m² bieten sich viele Möglichkeiten für Freizeitgestaltungen. Ausreichend Parkplätze und eine Bushaltestelle sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Angaben zum Energieausweis:
Bedarfsausweis Gewerbe
Energieausweis gültig bis: 23.11.2028
Baujahr 1960
198,8 kWh/(m²*a)
Energieträger Erdgas
Selling commission   4,76 %  

Energy Efficiency

Certificated Based On :   Calculation
Certificate Date:   23/11/2018
The Energy Rating is an index of a building's thermal performance, indicating the levels of heating and cooling required to be comfortable in winter and summer. Buildings which achieve A or B Energy Rating are more comfortable to live in and have lower energy bills.
All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.
Managing Agent
Angela Wiechmann - REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode
Angela Wiechmann
Show...
Show...
Show...

SEND A MESSAGE

 
Angela Wiechmann

REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode

Hafenstrasse 5
31582  Nienburg, Germany

Favourites

Share & Compare


Recently Viewed

Share & Compare