Einfamilienhaus - Kauf - Hämelhausen


Resthof in Hämelhausen mit viel Platz

Hämelhausen, DE
ID: OH-1074
Zimmer
8
Badezimmer
3
Gesamtfläche m²
279,10
Grundstück (m x m)
2.224,00
Baujahr
1930

Anz. Stockwerke:
1
WCs
3
Wohnfläche in m²
279,10
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Dieses ehemals landwirtschaftlich genutzte Anwesen besteht aus einem Haupthaus, welches ca. 1930 gebaut, 1963 aufgestockt und 1990 renoviert (Dach, teilweise Fenster, usw.) wurde. Es bestehen 2 Nebengebäude: eine Scheune mit ca. 13 m mal 7 m und einen ehemaligen Schweinestall, der ca. 1984 nach einem Brand wieder aufgebaut wurde, mit ca. 17m mal ca. 11 m Größe. Grundstücksgröße: 2.224 m². Das Haus kann auch als Zweifamilienhaus oder Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung genutzt werden, sogar mit eigenem Eingang. EnEV Pflichtangaben: Bedarfsausweis, 206,95 kWh/(m²*a). Energieträger Öl, Baujahr Gebäude 1930, Energieeffizienzklasse G
Die Öl-Heizung ist inzwischen älter als 30 Jahre und müsste gemäß Energieeinsparungsverordnung innerhalb der nächsten 3 Jahre nach Verkauf der Immobilie modernisiert werden. Die Öllagerung erfolgt in einem Erdtank. Zusätzlich gibt es noch eine Feststoffheizung, die zur Zeit nicht in Betrieb ist. Warmes Wasser kann im Sommer über Durchlauferhitzer erzeugt werden. Das Haus ist in vielen Punkten sanierungsbedürftig und ist energetisch noch nicht nachgerüstet worden. Ein Gasanschluss liegt bereits im Gebäude.
Das Anwesen befindet sich am Ortseingang Hämelhausen aus Richtung Rethem kommend an der L200. Gehört zum Landkreis Nienburg/Weser und zur Samtgemeinde Grafschaft Hoya.

Ausstattung

Garage/Stellplatz
Sanierungsbedürftig
CATV/Kabel
Erdöl
Heizung
IMPRESSUM / PFLICHTANGABEN gem. TMG: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist der jeweilige Objektbetreuer. Um die gesetzlichen Angaben gem. TMG einzusehen, klicken Sie bitte auf den Namen bzw. das Bild des angegebenen Objektbetreuers.

_________________________________________________________________________________

Mit der Kontaktaufnahme zum o.g. RE/MAX Makler, erklärt sich der Interessent einverstanden zukünftig per Email, Telefon oder Fax auch über andere passende Immobilienangebote informiert zu werden.
Für die Angaben zur Immobilie kann keine Garantie gegeben werden, da diese auf Angaben des Eigentümers/Vermieters beruhen. Die Eingabe von Suchkriterien (z. B. Ort, Objektart, Größe) leitet mit Anklicken des Feldes 'Suche' zur Liste in Frage kommender Immobilienangebote und das Anklicken eines Angebotes zu den Angaben weiter, die von dem die Immobilie anbietenden RE/MAX-Makler eingestellt worden sind.
Bei diesen Daten, Informationen, Bildern und sonstigen Angaben handelt es sich um von einem externen Anbieter bereitgestellte Inhalte, die auf der remax.de-Seite lediglich aufgerufen und angezeigt werden können und für deren Richtigkeit daher die im Impressum genannten Unternehmen der RE/MAX-Regionen in Deutschland gemäß Datenschutz jegliche Haftung ausschließen.
Immobilienmakler/In:
Otto Holze - REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode
Otto Holze
Zeigen...
Zeigen...

Kontaktieren Sie uns!

 
Otto Holze

REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode

Hafenstrasse 5
31582  Nienburg, Deutschland

Favoriten


Zuletzt angesehen