Einfamilienhaus - Kauf - Heemsen


RE/MAX renoviert und gepflegt

Heemsen, DE
ID: RH-807
Zimmer
2.455
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Gesamtfläche m²
162
Grundstück (m x m)
2.455,00
Baujahr
1969

Anz. Stockwerke:
1
WCs
2
Wohnfläche in m²
162
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Dieses Einfamilienhaus wurde 2011 liebevoll renoviert und außen komplett auf Vordermann gebracht - modern und großzügig wurde Dachgeschoss ausgebaut. Hier ist alles gepflegt, erkennt man schon außen. Zufahrt und Hof sind gepflastert worden. es steht eine befestigte Hoffläche von ca 260 m²zur Verfügung. 3 Abstellplätze befinden sich unter dem 2,5 m hohen Carport hinter dem Haus ein PKW-Carport und eine PKW-Garage zusätzlich. Da das Grundstück 2455 m² groß ist, ist neben Hoffläche ein Garten mit gut 1500 m² verfügbar. Tierhaltung ist somit in gewissen Umfang möglich. Das voll unterkellerte Haus wird über den seitlichen Eingang betreten. Man gelangt über den kleinen Flur in den Wohn-/Essbereich, der über einen breiten Durchlass verbunden ist. An den Essbereich schließt die Küche mit Einbauküche von 2011 an - groß genug für einen kleinen Essplatz. Das Esszimmer bietet einen Zugang zur teilüberdachten, gefliesten Terrasse. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss ein Schlafzimmer und das erst 2011 renovierte Bad mit Badewanne als auch Dusche. Im Obergeschoss wurde erst in 2011 Wohnraum geschaffen. Der bis dahin ungenutzte Boden wurde modern in 2 Schlaf-/Wohnräume aufgeteilt. Beide Räume teilen sich in einen Schlaf- und einen Wohnbereich und besitzen zusätzlich jeweils einen begehbaren Kleiderschrank. An das größere Zimmer ist ein kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC angegliedert. Beim Dachausbau wurde selbstverständlich an eine Dachisolierung neu angebracht. Der Spitzboden ist als Stauraum nutzbar. Da der Ausbau erstmalig erfolgte sind alle Leitungen (elektrisch, Wasser, Heizung) und Heizkörper von 2011 Der Keller wurde 2011 ebenso wie überall sonst im Haus renoviert, Wände und Fußböden gestrichen. Die Heizung wurde in 2011 durch eine Fachfirma erneuert. Für weitere Informationen fordern Sie bitte das ausführliche Exposé an. ENEV2014: Energiebedarfsausweis, 180,92 kWh/(am²), Öl, Baujahr 1969, Energieeffizienzklasse F, gülig bis 04.10.2028
Käuferprovision   4,76 % inkl. 19 Prozent MwSt.  

Ausstattung

Garage/Stellplatz
CATV/Kabel
Erdöl
Heizung
IMPRESSUM / PFLICHTANGABEN gem. TMG: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist der jeweilige Objektbetreuer. Um die gesetzlichen Angaben gem. TMG einzusehen, klicken Sie bitte auf den Namen bzw. das Bild des angegebenen Objektbetreuers.

_________________________________________________________________________________

Mit der Kontaktaufnahme zum o.g. RE/MAX Makler, erklärt sich der Interessent einverstanden zukünftig per Email, Telefon oder Fax auch über andere passende Immobilienangebote informiert zu werden.
Für die Angaben zur Immobilie kann keine Garantie gegeben werden, da diese auf Angaben des Eigentümers/Vermieters beruhen. Die Eingabe von Suchkriterien (z. B. Ort, Objektart, Größe) leitet mit Anklicken des Feldes 'Suche' zur Liste in Frage kommender Immobilienangebote und das Anklicken eines Angebotes zu den Angaben weiter, die von dem die Immobilie anbietenden RE/MAX-Makler eingestellt worden sind.
Bei diesen Daten, Informationen, Bildern und sonstigen Angaben handelt es sich um von einem externen Anbieter bereitgestellte Inhalte, die auf der remax.de-Seite lediglich aufgerufen und angezeigt werden können und für deren Richtigkeit daher die im Impressum genannten Unternehmen der RE/MAX-Regionen in Deutschland gemäß Datenschutz jegliche Haftung ausschließen.
Immobilienmakler/In:
Ralf Hermerding - REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode
Ralf Hermerding
Zeigen...
Zeigen...

Kontaktieren Sie uns!

 
Ralf Hermerding

REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode

Hafenstrasse 5
31582  Nienburg, Deutschland

Favoriten

Teilen & Vergleichen


Zuletzt angesehen

Teilen & Vergleichen