Einfamilienhaus - Kauf - Hinte


ruhige Lage *Ferienhaus *Nordsee *gut gedämmt *liebevoll saniert *Kaminofen *historisch

Hinte, DE
ID: LP-2039
Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Gesamtfläche m²
144
Grundstück (m x m)
178,00
Baujahr
1880

WCs
1
Wohnfläche in m²
144
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Sie wohnen in einem, historischen und sehr gepflegten Einfamilienhaus, in ruhiger und toller Nachbarschaft. Das Gebäude wurde um 1880 in massiver Bauweise errichtet und ständig weiterentwickelt. So dass sich hier der historische Charme mit modernem Komfort vereint. Das Haus eignet sich sowohl zum Dauerbewohnen oder als Ferienimmobilie und ist eine tolle Alternative zur Eigentumswohnung. Im Jahr 1995 wurde die Elektrik sowie der Gasanschluss mit der Heizungsanlage erneuert. Im gleichen Jahr wurde auch ein Betonfußboden eingebracht, worauf wieder die originalen Eichendielen verlegt wurden. Die Fenster sind aus Kunststoff mit Zweifach-Verglasung. Im Jahr 2012 wurden die Haus- u Nebeneingangstüren erneuert. In 2016 ist dann das Dach neu eingedeckt und isoliert worden.
Erdgeschoss: Küche: ca. 27,5m² Hauswirtschaftsraum: ca. 17m² G-WC: ca. 1,7m² Bad: ca. 13,2m² Diele: ca. 16m² Wohnzimmer: ca. 31m² Dachgeschoss: Kinderzimmer: ca. 23,6m² Schlafzimmer: ca. 13,8m² Galerie: ca. 9,7m² Highlights: - originale Holzdielen auf Estrich - neues Dach - Gas-Zentralheizung - offene Galerie - Kaminofen - Gasherd - Wohnküche - ruhiges Wohnen - alternative zur Eigentumswohnung - Bad mit Wanne und Dusche - auch als Ferienhaus geeignet - gute Anbindung
Hinte, ca. 2.786 Einwohner Hinte zählt zu den schönsten Orten der hiesigen Gegend. Das um 1000 als „Hinuti“ genannte Dorf war seit jeher ein bedeutender Ort. Er erhielt 1312 urkundlich seinen jetzigen Namen. Mitte des 13. Jahrhunderts war Hinte der Sitz einer Probstei. Durch das gut ausgebaute Radwegenetz, erreichen sie z.B. das Fischerdorf Greetsiel oder die Stadt Emden sehr gut. Auch die Autobahn A31 ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im ca 1 km entfernten Hinte.

Ausstattung

Terrasse
Heizung
Einbauküche
Kamin
IMPRESSUM / PFLICHTANGABEN gem. TMG: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist der jeweilige Objektbetreuer. Um die gesetzlichen Angaben gem. TMG einzusehen, klicken Sie bitte auf den Namen bzw. das Bild des angegebenen Objektbetreuers.

_________________________________________________________________________________

Mit der Kontaktaufnahme zum o.g. RE/MAX Makler, erklärt sich der Interessent einverstanden zukünftig per Email, Telefon oder Fax auch über andere passende Immobilienangebote informiert zu werden.
Für die Angaben zur Immobilie kann keine Garantie gegeben werden, da diese auf Angaben des Eigentümers/Vermieters beruhen. Die Eingabe von Suchkriterien (z. B. Ort, Objektart, Größe) leitet mit Anklicken des Feldes 'Suche' zur Liste in Frage kommender Immobilienangebote und das Anklicken eines Angebotes zu den Angaben weiter, die von dem die Immobilie anbietenden RE/MAX-Makler eingestellt worden sind.
Bei diesen Daten, Informationen, Bildern und sonstigen Angaben handelt es sich um von einem externen Anbieter bereitgestellte Inhalte, die auf der remax.de-Seite lediglich aufgerufen und angezeigt werden können und für deren Richtigkeit daher die im Impressum genannten Unternehmen der RE/MAX-Regionen in Deutschland gemäß Datenschutz jegliche Haftung ausschließen.
Immobilienmakler/In:
Lars Pompetzki - RE/MAX Immo - Team
Lars Pompetzki

Lars Pompetzki

RE/MAX Immo - Team


Zeigen...
Zeigen...
Zeigen...

Kontaktieren Sie uns!

 
Lars Pompetzki

RE/MAX Immo - Team

Kirchstraße 13
26871  Papenburg, Deutschland

Favoriten

Share & Compare


Zuletzt angesehen

Share & Compare