Single Family Home - For Sale - Kößlarn


Kößlarn, Sanierter,ehemaliger Bauernhof in mitten dem Bäder
ID: 1651_3154
Total Rooms:
6
Bedrooms:
4
Bathrooms
1
Total SqM
260
Year Built
1800

Toilet Rooms:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Saniertes, ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen in mitten dem Bäderdreieck. Das um das 18 Jahrhundert erbaute Anwesen wurde die letzten drei Jahre größtenteils renoviert. Es besteht aus mehreren Gebäudekomplexen, die individuell von Tierliebhabern, Handwerkern oder von Menschen mit Hobbys welche viel Platz benötigen zu nutzen sind. Das Wohnhaus hat eine Wohnfläche von ca. 240 m² und ist wie folgt aufgeteilt. UG: ein ca 25 m² großer Erdkeller in dem die Öltanks für die Ölzentralheizung untergebracht sind EG: großzügige Küche/Esszimmer , extra Raum, WC OG: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Büro, ein Raum der noch nicht revoviert ist. Bad mit Wanne, Dusche und WC und Zugang zu einer Terrasse. DG: Sollte man noch mehr Wohnraum benötigen, würde sich der Dachboden zum Ausbau wunderbar eignen. Alle Räumlichkeiten, bis auf das eine Zimmer im Obergeschoss wurden aufwendig renoviert, wo es möglich war auch die alten Holztramdecken aufwendig frei gelegt und mit Strom und Wasserleitungen, mit Internetanschluss und Telefonanschluss versehen. Das Dach wurde ist 1999 samt Dachstuhl erneuert . Mehrere Nebengebäude wie zB. Maschinenhalle welche 2 Etagen hat, die je eine Fläche von ca.157 m² aufweisen, ein Gebäude mit ca. 121 m² Grundfläche, das derzeit für die Tierhaltung genutzt wird. Eine Werkstatt mit ca. 75 m² die viel Spielraum für Hobbys und Handwerker lässt, befinden sich auf dem Gelände. Mit Ausnahme einer aus dem 1700 Jhr. stammenden Madonna, die sich in einer Mauernische/Madonnagrotte am Wohnhaus befindet, gibt es keinen Denkmalschutz. Lage: Kößlarn ist ein Markt im Landkreis Passau. Der Markt mit seinen ca. 2000 Einwohnern ist eingebettet in das landschaftlich reizvolle Hügelland zwischen den Flüssen Rott und Inn und liegt zentral inmitten des Bäderdreiecks Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach. Man findet in Kößlarn: Bäcker, Metzger, Lebensmittelgeschäfte, Bank, Post, Friseur und Gastronomiebetriebe. Kindergarten und Grundschu
All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.
Managing Agent
Sonja Salletmayer - REMAX in Simbach
Sonja Salletmayer

Sonja Salletmayer

REMAX in Simbach


Show...
Show...

SEND A MESSAGE

 
Sonja Salletmayer

REMAX in Simbach

Münchnerstraße 6
84359  Simbach am Inn, Germany

Favourites

Share & Compare


Recently Viewed

Share & Compare