Single Family Home - For Sale - Neustadt am Rübenberge


RE/MAX - Einfamilienhaus - renoviert und warm angezogen

Neustadt am Rübenberge, Germany
SOLD
ID: RH-803
Total Rooms:
7
Bedrooms:
4
Bathrooms
2
Total SqM
141
Lot Size (m2)
565
Year Built
1966

Toilet Rooms:
2
Living SqM:
141
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Das 2006 neu gedämmte Haus zeigt sich zur Straße verschlossen, bietet aber mit seinem gepflasterten Hof zahlreiche Stellmöglichkeiten.
In den Garten und zur Haustür gelangt man durch die Eingangstür in der Einfriedung links, während die Garage den Abschluss zum Garten auf der rechten Seite zum Nachbarn bildet. Das 1966 erbaute Haus ist ursprünglich in 2 separate Wohnungen aufgeteilt gewesen, bietet nun aber mit insgesamt 7 Zimmern, davon 4 Schlafzimmern, viel Raum auf 141 m².
Im Erdgeschoss befindet sich neben der Küche und einem Bad ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein als Esszimmer genutzter Raum. Vom Wohnzimmer im Erdgeschoss gelangt man auch auf die nach Süden ausgerichtete Terrasse. Mit Ausnahme des Schlafzimmers, das mit PVC ausgestattet ist, sind die Fußböden neu gefliest.
Im Obergeschoss wurde die ehemalige Küche als Hobbyraum genutzt. Alle weiteren Räume können als Schlafräume genutzt werden. Allerdings würde es Jugendliche sicher auch begeistern, wenn das ehemalige Wohnzimmer als Jugendzimmer eingerichtet wird. Im Obergeschoss sind die Fußböden mit Laminat ausgestattet, mit Ausnahme von Bad, Küche und Flur, die gefliest sind.
Der Vollkeller bietet 4 Räume, von denen 2 gefliest sind. Ein weitere Raum wurde in ein Gäste-WC umgebaut, das durch den separatem Kellereingang auch vom Garten aus schnell erreicht werden kann.
Das ganze Haus bekam 2005 neue Kunststofffenster mit Schallschutz und zum großen Teil auch Rollläden. In 2006 folgte dann eine vollständige Wärmedämmung und die neue Garage mit elektrischem Tor. Die Heizung wurde 2001 durch eine Niedrigtemperaturgastherme ersetzt. Mit Gas betrieben sorgt sie auch für das warme Wasser im Haus.
Der kleine Garten hinterm Haus zeigt nach Süden und bietet neben dem großen Terrassenplatz auch ein Gartenhaus.
Für den Blick nach Innen fordern Sie bitte das ausführliche Exposé an.
ENEV2014: Endenergiebedarfsausweis, 146,24 kWh/(am²), Gas, Bj 1966, Energieeffizienzklasse E, bis 22.05.2028

Features

Garage
CATV/cable
Heating

Energy Efficiency

Certificated Based On :   Calculation
Certificate Date:   22/05/2028
Energy Performance: 146,24 kWh/m2 per year
  Includes energy for warm water
The Energy Rating is an index of a building's thermal performance, indicating the levels of heating and cooling required to be comfortable in winter and summer. Buildings which achieve A or B Energy Rating are more comfortable to live in and have lower energy bills.
All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.
Managing Agent
Ralf Hermerding - REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode
Ralf Hermerding
Show...
Show...
Show...

SEND A MESSAGE

 
Ralf Hermerding

REMAX Immobilien Nienburg und Walsrode

Hafenstrasse 5
31582  Nienburg, Germany

Favourites

Share & Compare


Recently Viewed

Share & Compare