House - For Sale - Nittel


Luxuriöses Einfamilienhaus in traumhafter Winzerregion

Nittel, DE
SALE AGREED
ID: 351331023-1
Total Rooms:
7
Bedrooms:
3
Bathrooms
2
Total SqM
247
Lot Size (m2)
655
Year Built
2004
Parking Spaces
1

Num. of Floors:
3
Toilet Rooms:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Willkommen in dem ruhig gelegenen Winzerort Nittel-Rehlingen, in direkter Nähe der wunderschönen Obermosel.
Der Ortsteil Nittel, ein staatlich anerkannter Erholungsort, ist bekannt für seine ausgezeichnete Weinlese und seine zahlreichen Wanderwege. Hier in dieser exklusiven Wohngegend an der luxemburgischen Grenze, können Sie dieses luxuriös ausgestattete Einfamilienhaus besichtigen.

Die Immobilie befindet sich auf einer Grundstücksfläche von 655m² und bietet eine Wohnfläche von 247m². Es handelt sich um ein Schwörer-Fertighaus aus dem Jahre 2004, welches 2016 durch einen Anbau erweitert wurde und sich bei Bedarf über einen separaten Außeneingang betreten lässt. Dementsprechend lässt sich der Anbau, einschließlich des Untergeschosses, wunderbar als Einliegerwohnung nutzen.

Treten Sie ein, und folgen mir durch diese wundervolle Immobilie:

Durch den überdachten Hauseingang betreten wir zunächst den großzügigen, offenen Eingangsbereich. Von hier aus gelangen wir in den tageslichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich mit angrenzender Terrasse, die an gemütlichen Sommerabenden zum Verweilen einlädt. Hier lassen sich traumhafte Sonnenuntergänge, bei einem regionalen Glas Wein, mit Blick auf die Winzerregion erleben. Für die gemütlichen Winterabende sorgt ein zentraler Kamin im Raum. Den ebenfalls angrenzenden Küchenbereich erreichen wir durch eine doppelflügelige Glastür, in der sich eine hochwertige Einbauküche wiederfindet. Wieder im hellen Eingangsbereich zurück, erreichen wir über einen kleinen Nebenflur das Gäste-WC, den Hauswirtschaftsraum sowie den Zugang zur Doppelgarage, der sich durch eine hochgedämmte Tür betreten lässt.

Ins Dachgeschoss gelangen wir über die massive Holztreppe und finden uns in einer offenen Galerie wieder. Zu unserer Rechten befindet sich ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Zu unserer Linken erreichen wir durch einen Raum, der als Arbeitszimmer genutzt werden kann, das Schlafzimmer mit einem traumhaft-großzügigem Ankleidezimmer. Ein Traum, nicht nur für die Frauen. Durch die beiden Zimmer gelangen wir zusätzlich auf den Balkon. Hier lässt sich, nach einem erholsamen Schlaf, die morgendliche Aussicht genießen.

Ins Untergeschoss gelangt man entweder durch den separaten Außeneingang oder über die Treppe im Erdgeschoss. Dort angekommen erwartet uns purer Komfort. Das gesamte Geschoss ist nicht nur Smarthome-gesteuert, sondern verfügt ebenso über ein Heizungs- und Klimasystem, welches über die gesamte Decke läuft, und das, ohne an Raumhöhe zu verlieren. Dank des Anbaus befinden wir uns im großgeschnittenen Wohn- und Essbereich mit einer offenen, hochwertigen Einbauküche. Die breite Fensterfront sorgt für großzügigen Tageslichteinfall und ermöglicht den Zugang zum Terrassen- und Gartenbereich. Vom Wohnbereich aus gelangen wir, durch flächenbündige Türen, in die weiteren Räume dieser Etage. Die erste Tür öffnet uns das Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer, in dem sich eine Badewanne und Dusche befindet. Die nächste Tür bringt uns in einen kleinen, gemütlichen Raum, der sich beispielsweise als Arbeitszimmer nutzen lässt. Von hier aus gelangen wir in das Gäste-WC dieses Geschosses. Über die letzte Tür gelangen wir in einen kleinen Abstellraum, von dem wir wieder in den Treppenbereich gelangen.

Ich hoffe Ihnen hat unser kleiner Rundgang gefallen. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin um sich einen noch besseren Eindruck von dem Haus zu verschaffen.

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis liegt vor: D, Energieverbrauch: 102,10 kWh/(m²a), Ausstellungsdatum: 23/07/2018, Energieträger: Öl-Zentralheizung


Provision: Die Maklerprovision in Höhe 3,57% inkl. 19 % MwSt. vom Kaufpreis ist mit Abschluss des Kaufvertrages verdient und fällig. RE/MAX erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).
Hinweise: Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot anhand der uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Daten und Unterlagen erstellt wurde. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Verbraucherinformationen: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: ec.europa.eu/consumers/odr

Selling commission   3,57 %  

Features

House with Rooms in the Attic
Alarm System
Basement
Pets allowed
Balcony
Garage Detached
Garden
Parking
Terrace/Deck
Eat-in Kitchen
Fire Place
Oil Heating
Security System
Underfloor heating
Country Side
On Quiet Road
On/Near Forest
Air Conditioning
Central Heating
Heating - Oil
Satellite

Energy Efficiency

Certificated Based On :   Consumption
Certificate Date:   23/07/2018
Energy Performance: 102,10 kWh/m2 per year
The Energy Rating is an index of a building's thermal performance, indicating the levels of heating and cooling required to be comfortable in winter and summer. Buildings which achieve A or B Energy Rating are more comfortable to live in and have lower energy bills.
All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.
Managing Agent
Florian Engelhardt - REMAX in Trier
Florian Engelhardt
Show...
Show...
Show...

SEND A MESSAGE

 
Florian Engelhardt

REMAX in Trier

Brückenstr. 23
54290  Trier, Germany

Favourites

Share & Compare


Recently Viewed

Share & Compare