Single Family Home - For Sale - Utersum


Träume werden wahr! Friesenhaus mit angrenzendem Gästehaus (inkl. 8 Ferienwohnungen) unter Reet

Utersum, Germany
ID: SB18001d
Total Rooms:
15
Bedrooms:
12
Bathrooms
9
Total SqM
468
Lot Size (m2)
1.793
Year Built
1687

Toilet Rooms:
9
Living SqM:
468
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Das Landhaus am Meer in Utersum wurde im Jahre 2002 von den jetzigen Eigentümern erworben und seitdem zu einem kleinen Schmuckstück herausgeputzt.
Das Friesenhaus, eines der ältesten Häuser auf Föhr, wurde bis vor kurzem als Betreiberwohnung genutzt, und wird derzeit als Ferienhaus genutzt.
Die Wohnungen 1-5 befinden sich im Erdgeschoss, die Wohnungen 6-8 im 1. Obergeschoss.
Wohnung 6,7 und 8 wurden 2007 in der alten Scheune realisiert, diese wurde somit erhalten.
Alle Wohnungen sind komplett ausgestattet. Sie wurden laufend renoviert und sind im nordischen Stil eingerichtet.
Mit einer Gesamtauslastung von 1005 Tagen in 2018 (1109 Tagen in 2017) kann man hier von einem sehr guten Wert für die Lage und der Preisklasse sprechen.
Auf dem Grundstück (ca. 1.793 m²) befindet sich ein Carport (40m²) und eine Halle mit ca. 140m², in der z.B. ein kleiner Wellnessbereich integriert werden könnte.
Selling commission   5,95 %  

Features

Geothermal Energy
Heating
All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.
Managing Agent
Sascha Bock - RE/MAX Ihr persönlicher Makler
Sascha Bock
Show...
Show...
Show...

SEND A MESSAGE

 
Sascha Bock

RE/MAX Ihr persönlicher Makler

Carlstraße 169
24537  Neumünster, Germany

Favourites

Share & Compare


Recently Viewed

Share & Compare