Einfamilienhaus - Kauf - Zell im Wiesental


Große Familie? Ein Haus mit vielen Möglichkeiten!

Zell im Wiesental, Zell i.W.
Verfügbar ab: 01/01/2019
ID: 350021001-465
Gesamtfläche m²
180
Grundstück m²
605
Baujahr
1964

Anz. Stockwerke:
3
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Obwohl schon einiges saniert wurde gibt es in dieser Immobilie noch vieles zu tun!

Dafür wird man am Ende belohnt mit einem Haus auf großem Grundstück in ruhiger zentraler Lage von
Zell im Wiesental!
Im Gartengeschoss befinden sich zwei Zimmer mit Küche und WC, die sich mit ihrem separatem Zugang als ELW eignen,
sowie ein zusätzlicher Kellerraum.
Im OG bietet sich ein großer Wohnraum an, mit einem Kachelofen der von der Küche aus beheizt wird.Der Balkon ist nach Süden ausgerichtet und läuft entlang der gesamten Hausfront.
Insgesamt stehen 8 Räume zur Verfügung die vielseitige Nutzungsmöglichkeiten bieten.
Der Garten liegt ein wenig in Hanglage und vollsonnig, vor dem Haus sind zwei Stellplätze angelegt!
Das Dach wurde 2007 saniert und isoliert - die Gasheizung stammt von 2009 - alle Fenster sind Kunststofffenster und wurden in den 90ern getauscht!

Gerne zeige ich Ihnen diese Immobilie und freue mich auf Ihren Anruf! Käuferprovision 3,57% inkl. 19% Mwst.
Käuferprovision   3,57 % inkl. 19 Prozent MwSt.  

Ausstattung

Außenstellplatz
Balkon
Garten
Gasheizung
Zentralheizung
Haustiere erlaubt
Keller

Energieausweis

Art des Energieausweises :   Bedarfsausweis
Ausstellungs/Gültigkeitsdatum:   25/10/2018
Energieverbrauch/bedarf: 339,70 kWh/(m²·a)
  Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
IMPRESSUM / PFLICHTANGABEN gem. TMG: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist der jeweilige Objektbetreuer. Um die gesetzlichen Angaben gem. TMG einzusehen, klicken Sie bitte auf den Namen bzw. das Bild des angegebenen Objektbetreuers.

_________________________________________________________________________________

Mit der Kontaktaufnahme zum o.g. RE/MAX Makler, erklärt sich der Interessent einverstanden zukünftig per Email, Telefon oder Fax auch über andere passende Immobilienangebote informiert zu werden.
Für die Angaben zur Immobilie kann keine Garantie gegeben werden, da diese auf Angaben des Eigentümers/Vermieters beruhen. Die Eingabe von Suchkriterien (z. B. Ort, Objektart, Größe) leitet mit Anklicken des Feldes 'Suche' zur Liste in Frage kommender Immobilienangebote und das Anklicken eines Angebotes zu den Angaben weiter, die von dem die Immobilie anbietenden RE/MAX-Makler eingestellt worden sind.
Bei diesen Daten, Informationen, Bildern und sonstigen Angaben handelt es sich um von einem externen Anbieter bereitgestellte Inhalte, die auf der remax.de-Seite lediglich aufgerufen und angezeigt werden können und für deren Richtigkeit daher die im Impressum genannten Unternehmen der RE/MAX-Regionen in Deutschland gemäß Datenschutz jegliche Haftung ausschließen.
Immobilienmakler/In:
Immobilienmakler/in - Helga Sattler - REMAX in Lörrach
Helga Sattler

Helga Sattler

REMAX in Lörrach


Zeigen...
Zeigen...
Zeigen...
Zeigen...

Kontaktieren Sie uns!

 
Helga Sattler

REMAX in Lörrach

Tumringerstrasse 284
79539  Lörrach, Deutschland

Favoriten

Share & Compare


Zuletzt angesehen

Share & Compare