Office of RE/MAX Classic Berlin, Cenes Immo GmbH - Berlin

RE/MAX Classic Berlin, Cenes Immo GmbH

Berlin


030 / 41036 100 Show...
030 / 41036 119 Show...

Send us a message 

Name
*
Name
Phone
E-Mail Address
Comments
 

RE/MAX Classic Berlin, Cenes Immo GmbH

Am Borsigturm 13
13507  Berlin, Germany

Follow RE/MAX Classic Berlin, Cenes Immo GmbH:

RE/MAX Classic Berlin, Cenes Immo GmbH

Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX!

RE/MAX Classic Berlin. Die Immobilienmakler!
Regional. National. International.

Das RE/MAX-Immobiliennetzwerk wurde 1973 in Denver (Colorado) von Dave Liniger gegründet. Als erfolgreicher Makler trat der damals 27-Jährige mit dem Ziel an, den amerikanischen Immobilienmarkt professioneller und ökonomischer zu gestalten. Sein „Real-Estate-Maximums-Konzept“ - kurz RE/MAX - basiert auf gut ausgebildeten, unternehmerisch selbständigen Maklern, die kooperativ und vor allem kundenorientiert ihre Geschäfte abwickeln.

Heute ist RE/MAX in 95 Ländern aktiv und die unangefochtene Nummer 1 in der Immobilienvermittlung. In circa 6.300 Büros arbeiten knapp 96.000 Makler.

Alle Büros und Makler sind untereinander vernetzt, das heißt: jeder einzelne kann auf alle Objekte seiner Kollegen zurückgreifen. Ein unschlagbarer Vorteil bei Geschäften - die Grenzen von Städten oder Ländern überschreiten.

Rund um den Globus sind alle Büros und Makler unserem Code of Ethics verpflichtet, daher können sich Kunden darauf verlassen, in jedem RE/MAX-Büro denselben hohen Standard bezüglich Professionalität und Service vorzufinden.