Reihenhaus - Kauf - Laufenburg


Zwei Häuser mit viel Platz

Laufenburg, DE
ID: 350931007-13
Zimmer
7
Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Gesamtfläche m²
254
Grundstück m²
1.406
Baujahr
1952
Parkplätze
3

Anz. Stockwerke:
2
WCs
1
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Dieses Angebot besteht aus zwei Reihenhäusern auf einem Flurstück in Laufenburg/Luttingen in guter Lage mit optimaler Infrastruktur. Hauptstraße, sowie eine Bushaltestelle sind für wenige Meter entfernt.

Die beiden aneinander liegenden Reiheneck- und Mittelhäuser werden im Paket verkauft und bieten somit die Gelegenheit für eine Großfamilie oder Mehrgenerationsfamilien eine gemeinsame Bleibe mit ca. 1406m² Grundstücksfläche sowie ausbaufähigen ca. 254m² Wohnfläche zu erwerben.

Die Häuser sind seid mehreren Jahren solide und zuverlässig vermietet. Die letzten Mieten wurden seit mindestens ca. 3 Jahren nicht erhöht und bieten sich somit auch als Kapitalanlage an.

Das Reihenmittelhaus ist vermutlich um 1943 erbaut worden, hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 160m² auf zwei Stockwerken mit zwei Wohnungen, welche beide solide vermietet sind.

Das Reihenendhaus ist ca. 1961 erbaut worden und besteht aus einer Wohneinheit auf zwei Stockwerken mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 94m² und ist ebenfalls solide vermietet.

Die Häuser wurden seit dem Jahr 2000 stetig und umfassend renoviert, saniert und befinden sich in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand.

Es wurden nachträglich zwei Fertiggaragen installiert, welche den Wohnungen im Reihenmittelhaus zugewiesen wurden.
Das Reihenendhaus besitzt eine Massivbaugarage, welche dem gleichen Gebäude zugeteilt wurde.

Die derzeitigen netto Jahresmieteinnahmen (p.a.) betragen ca. 18´000€.

Innenaufnahmen sind aufgrund der Mieterprivatsphäre nicht vorhanden.


Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich vollständig ausgefüllte Kontaktformulare bearbeitet werden können.

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung.
Käuferprovision   3,99 % inkl. 19 Prozent MwSt.  

Ausstattung

Renoviert
Außenstellplatz
Balkon
Garage
Garage/Stellplatz
Garten
Terrasse
Erdöl
Einbauküche
an einer befahrenen Straße
Gute Verkehrsverbindungen

Energieausweis

IMPRESSUM / PFLICHTANGABEN gem. TMG: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist der jeweilige Objektbetreuer. Um die gesetzlichen Angaben gem. TMG einzusehen, klicken Sie bitte auf den Namen bzw. das Bild des angegebenen Objektbetreuers.

_________________________________________________________________________________

Mit der Kontaktaufnahme zum o.g. RE/MAX Makler, erklärt sich der Interessent einverstanden zukünftig per Email, Telefon oder Fax auch über andere passende Immobilienangebote informiert zu werden.
Für die Angaben zur Immobilie kann keine Garantie gegeben werden, da diese auf Angaben des Eigentümers/Vermieters beruhen. Die Eingabe von Suchkriterien (z. B. Ort, Objektart, Größe) leitet mit Anklicken des Feldes 'Suche' zur Liste in Frage kommender Immobilienangebote und das Anklicken eines Angebotes zu den Angaben weiter, die von dem die Immobilie anbietenden RE/MAX-Makler eingestellt worden sind.
Bei diesen Daten, Informationen, Bildern und sonstigen Angaben handelt es sich um von einem externen Anbieter bereitgestellte Inhalte, die auf der remax.de-Seite lediglich aufgerufen und angezeigt werden können und für deren Richtigkeit daher die im Impressum genannten Unternehmen der RE/MAX-Regionen in Deutschland gemäß Datenschutz jegliche Haftung ausschließen.
Immobilienmakler/In:
Immobilienmakler/in - David Oelke - REMAX in Bad Säckingen
David Oelke

David Oelke

REMAX in Bad Säckingen


Zeigen...
Zeigen...
Zeigen...

Kontaktieren Sie uns!

 
David Oelke

REMAX in Bad Säckingen

Alte Basler Str. 16
79713  Bad Säckingen, Deutschland

Favoriten


Zuletzt angesehen