Assistenz der Geschäfts-ㅤführung (m/w/d)

für weltweit erfolgreichstes Immobilienmaklernetzwerk gesucht

Beratungsgespräch

Zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter von RE/MAX Germany, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

RE/MAX wurde 1973 gegründet und ist heute mit über 144.000 Makler:innen das erfolgreichste Immobilienmaklernetzwerk weltweit. In mehr als 110 Ländern sind über 9.000 Büros für die Marke RE/MAX tätig. RE/MAX Germany hat seinen Sitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart. In über 220 Immobilienbüros vermitteln deutschlandweit derzeit rund 860 Makler:innen Immobilien.

Ihr Aufgabengebiet.

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen
  • Koordination und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten
  • Teilnahme an Meetings der Geschäftsführung in- und extern
  • Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner Veranstaltungen
  • Terminkoordination und -vorbereitung sowie die Reiseplanung und Organisation und die Vorbereitung der Reisekostenabrechnung
  • Bereichsübergreifende Kommunikation sowie Ansprechpartner: in für Führungskräfte, Projektteams und Geschäftspartner:innen
  • Erstellung von Berichten, Auswertungen und Reports
  • Ansprechpartner: in bei Fragestellungen zum zugrundeliegenden Franchisevertrag
  • Überwachung sämtlicher Vertragsänderungen (Contract Change Management)
  • Administrative Abwicklung von Franchiseverträgen, Vertragsdokumenten, rechtlichen Formularen
  • Überwachung und Organisation von Vertragsverlängerungen (Contract Renewals)
  • Verantwortung für das Reporting an RE/MAX Europa

Ihr Profil.

• Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausprägung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation
• Sie haben einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen und sind sicher in vertragsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen
• Sie sind diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen, sind strukturiert, können klar priorisieren und arbeiten sorgfältig. Dabei sind für Sie verbindliches und freundliches Auftreten,  Verschwiegenheit, Loyalität sowie Teamfähigkeit selbstverständlich
• Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowohl auf Managementebene als auch im operativen Umfeld
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office Programmen
• Planungs- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus
• sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Unser Angebot.

  • Wir beschäftigen Sie in Festanstellung und unbefristet
  • Durch Weiterbildungen können Sie sich in Ihrem Expertengebiet weiterentwickeln
  • Sie erhalten sowohl eine betriebliche Altersvorsorge als auch Corporate Benefits
  • Kostenfreie Getränke stehen für alle Mitarbeiter zur Verfügung
  • Wir pflegen eine offene und kollegiale Unternehmenskultur in einem international tätigen, motivierten und innovativen Netzwerk
  • Ein toller Team Spirit und regelmäßige gemeinsame Teamevents sind uns wichtig

Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@remax.de.

Bei Fragen steht Ihnen Carina Wacker gerne telefonisch unter 0711 933 263 30 zur Verfügung.