Das ist RE/MAX.

Das Netzwerk für Immobilienmakler.
RE/MAX – eine weltweite Erfolgsgeschichte.

Real estate to the maximum, kurz RE/MAX – nach diesem Prinzip gründete Dave Liniger im Jahr 1973 sein eigenes Unternehmen. Seine Idee: Gut ausgebildete, unternehmerisch selbstständige Immobilienmakler arbeiten kundenorientiert zusammen, sodass Eigentümer und Interessenten profitieren. Das berühmte Markenzeichen ist seitdem weltweit bekannt: der Heißluftballon in den Farben Rot, Weiß und Blau.

Von den USA nach Europa.

1995 schwappte das RE/MAX Erfolgskonzept über den Ozean: RE/MAX Europa wurde gegründet. Seit 1997 ist das Immobiliennetzwerk auch in Deutschland aktiv und überaus erfolgreich. Vom Unternehmermagazin „impulse“ wurden wir dreimal in Folge als eines der besten Franchisesysteme in Deutschland ausgezeichnet und konnten insbesondere in der Kategorie „Dienstleistung“ punkten. Zudem zeichnet sich RE/MAX durch hohe Kundentreue mit dem Prädikat “herausragend” (Umfrage Focus 09/19) aus. RE/MAX freut sich außerdem über weitere Auszeichnungen, wie zum Beispiel das Dekra Gütesiegel (ISO 9001:2015), den F&C Gold Award für Franchisepartner Zufriedenheit u.v.m. Als Mitglied des Deutschen Franchiseverbands (DFV) gehört RE/MAX damit zu den Top-Franchiseunternehmen in Deutschland.

Professionalisierung des Maklermarkts.

Die Vision von RE/MAX Deutschland ist es, den Maklermarkt zu professionalisieren. Dazu gehören höchste Ausbildungsstandards und kundenorientierte Dienstleistungen mit echtem Mehrwert. Im RE/MAX Franchisesystem ist daher eine umfangreiche Ausbildung für jeden Immobilienmakler, sowie ein individuell entwickeltes Fortbildungsprogramm für Franchisenehmer, Voraussetzung. Die professionelle Ausbildung wird zusätzlich durch Kooperationspartner wie die IHK oder ausgewählte Hochschulen gesichert.

Gemeinschaftsgeschäfte als Erfolgsfaktor.

Durch eine Datenbank, in der alle RE/MAX Immobilien weltweit verzeichnet sind, können RE/MAX Makler schnell auf ein großes Immobilienangebot , sowie auf eine umfassende Datenbank an vorqualifizierten Suchkunden zugreifen. Die starke Vernetzung ermöglicht zwischen Immobilienmaklern Gemeinschaftsgeschäfte - innerhalb von RE/MAX, aber auch über die Unternehmensgrenzen hinaus. Daher profitieren Kunden an Ihrem lokalen Standort von der weltweiten Präsenz von RE/MAX.

Sie wollen mehr erfahren?

Wenn Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden,
melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen: